Südseetraum-Feeling 2018 in Wittesheim mit Deejay Spirit

Samstag, 16. Juni 2018 - Wittesheim /

Event-Info

Kategorie: Party Homepage: https://www.facebook.com/events/188255021798112/
Dauer: 1 Tag Einlass: 21:00 Uhr
Eintrittspreis: Eintritt frei Aufsichtszettel: Ja (Download)

Beschreibung

Südseetraum-Feeling 2018 steht vor der Tür! In altbekannter Manier feiern wir auch heuer mit dem Partytier Deejay Spirit. Mit seinen unvergleichlichen Beats und Mixes will er euch in gewohnter Südsee-Kulisse richtig einheizen und die Stimmung zum kochen bringen! FEIERT mit uns bis in die Morgenstunden in einer einzigartige Beach-Atmosphäre und genießt die ausgefallene Lightshow bei einem coolen Drink. Unter diesem Link findet ihr ein paar Eindrück von letzen Jahr ;-)
https://www.facebook.com/pg/suedseetraumwittesheim/photos/?tab=album&album_id=2172100606349715

Als Stimmungsmacher bieten wir frisch gemixte Cocktail-Klassiker, eisgekühltes Bier, eine Weizenbar sowie leckere Mix-Getränke an unseren großen Schnaps-Bar. Auch für unsere Fahrer ist mit coolen Softdrinks und Non-Alk-Cocktails für gute Stimmung gesorgt. Somit steht einer weiteren, unvergesslichen Party mit euch nichts im Weg!

Um die Partystimmung bei schlechtem Wetter buchstäblich nicht ins Wasser fallen zu lassen, findet die Veranstaltung in einer großen, halboffenen Halle statt. Bei Bedarf wird diese durch ein großes Zelt erweitert, damit auch bei schlechtem Wetter für unsere Gäste ausreichend Platz zur Verfügung steht.

Für das leibliche Wohl sorgt auch heuer die Pizzeria "Romana" aus Monheim, die mit ihrem Pizzawagen frische Pizzaschnitten und leckere Pasta für euch zubereitet.

Nun fehlt nur noch das perfekte Publikum, hierfür ist EURE Unterstützung gefragt: Empfehlt unsere Veranstaltung allen Freunden und Bekannten und sorgt so für eine unvergessliche Party!!!

Mit voller Vorfreude

Eure Bude Wittesheim

Eintrittspreis ist unbekannt

PS: Einlass ist ab 21 Uhr -
Einlass ab 16 Jahren bis 0:00 Uhr. Länger nur mit gültigem amtlichen Ausweis, gültiger Übertragung der Erziehungsberechtigung auf einen Volljährigen ab 18 Jahren und die Kopie des Pers.-ausweises des zeichnenden Elternteils. Genauere Infos und das Formular im Internet unter: www.partyzettel.de.