Störzelbacher one and Six beim Bürgerfest in Arberg

Freitag, 27. Juli 2018 - Arberg / Arberg

Event-Info

Kategorie: Konzert/Festival Homepage: https://www.facebook.com/events/1683915535036788/
Dauer: 1 Tag Einlass: 18:00 Uhr
Eintrittspreis: 5 € (VVK 4 €) Aufsichtszettel: Ja (Download)

Beschreibung

Die "Störzelbacher ond and Six" sind der absolute Oberhammer und wir sind mächtig stolz darauf, dass die Jungs und Mädels mittlerweile zum dritten Mal in Folge bei uns auftreten und abrocken werden! 👌

Mit Tanzmusik der Spitzenklasse und einer mitreißenden Show zählt "one & Six" zu den Topadressen der Gala- und Partybands.

Musik zum Tanzen und Party zum Abrocken mit den beliebtesten Rockklassikern von AC/DC bis Queen
den besten Partysongs aus 40 Jahren Musikgeschichte & den aktuellen Hits aus den Rock/Pop- und Dance-Charts.

Musikalische Vielfalt mit einer fantastischen Bühnen- und Lightshow im Super-Live Sound der Extraklasse!!

Zum Bürgerfest inmitten unseres historischen Marktplatzes sind alle recht herzlich eingeladen!

Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort in Arberg über die Tankstelle Engelhardt (Feuchtwanger Str.) oder die Bäckerei Heller (Schloßweg). VVK 4 Euro bzw. AK 5 Euro - Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt (natürlich nur in Begleitung einer aufsichtsberechtigten Person versteht sich).

Die obligatorische Verlosung von Freikarten, usw. erfolgt zu gegebener Zeit - haltet euch den Abend am besten einfach schon einmal frei um mit uns wieder eine geile Veranstaltung zu verbringen!!! 😉

Weitere Informationen zur Band findet ihr im Netz unter: http://www.stoerzelbacher.de/

Flyer