Schranne Weißenburg

31. Dez 2011 - (Schranne) Weißenburg in Bayern

New Year - new Venga!
 Bei der größten und schönsten Silvsterparty der Region wurde am 31.12. in sagenhafter Art und Weise das neue Jahr 2012 eingeläutet.

Erstmals gab es zwei verschiedene Musik-Areas und auch ansonsten hat sich viel getan...

Mit "New Venga Eve" stand eine neue Generation bevor.
Denn die historische Schranne im Zentrum der Weißenburger Altstadt wurde erstmals in der Mitte der Gebäude-Längsseite betreten, worauf hin man sich nach links in die Partyarea der DJs Chicken Supreme und Mr. T wenden konnte, oder rechter Hand der Elektro-Area von RoomFour einen Besuch abstatten konnte.
An diese war auch ein Open-Air-Raucherbereich angeschlossen.

Das hieß mehr Abwechslung in Sachen Musik und eine praktischere Möglichkeit zu Rauchen.

Viel Spaß nun mit den Bildern!