Party-Screen.de Beachclubbing 2013 - Teil 3

22. Jun 2013 - (Enderndorf) Enderndorf

Bei herrlichem Sommerwetter feierten gestern mehrere tausend Besucher eine legendäre Beachparty am Ufer des Großen Brombachsees. Eine atemberaubende Lasershow, kochende Stimmung zur Musik von Star-DJs wie Finger & Kadel und den besten Party-DJs formten ein Event, dass einer ganzen Generation sicher lange in guter Erinnerung bleibt. 3 Areas, nämlich der Open-Air-Partyfloor, das Club-Zelt und das Rockzelt sorgten für größtmögliche Abwechslung und ließen jeden sein passendes Plätzchen im riesigen Beach-Musicpark finden. Wir stoßen im Geiste nochmal mit einem der leckeren Longdrinks an und freuen uns schon darauf die nächsten Sommer-Partys mit Euch zu rocken.

PS. Die Bilder des Party-Screen.de Beachclubbings 2013 seht ihr hier auf der neuen Party-Screen Version erstmals in HD!

Hier das Video: