Party-Screen.de Beachclubbing 2015 Meet & Greet Sarah Knappik

20. Jun 2015 - (Party-Screen.de Beachclubbing) Enderndorf

Wer denkt, dass man bei eisigen Temperaturen keine heiße Beachparty feiern kann, hat gestern viel dazu gelernt!  Temperaturen im einstelligen Bereich lockten Besucher aus Nah und Fern an das Strandufer des Großen Brombachsees in Enderndorf
Auf 3 Areas (Indoor + Outdoor) wurde in verschiedenen Musikrichtungen wie HipHop, Elektro, Rock, Charts, R&B gefeiert was das Zeug hält. Gespannt warteten viele auf Stimmungs-Kanone Sarah Knappik, bekannt aus dem RTL-Dschungel-Camp oder von den Pro7 Topmodels – und die legte dann auch gleich richtig los: von treibenden Animationen, über einen Rap bis hin zu einem Meet & Greet bei dem viele Fotos mit Besuchern enstanden.

Auch Bootleg-King DJ-Starjack, DJ-Granate El Mar, Black-Beat-Spezialist Easy-K und Kult-Resident Burns rundeten mit Ihren Sets die Partynacht ab. Wenn schon das Wetter nicht so wollte, sorgten zumindest tropische Drinks und bunte Dekorationen für Beach-Flair am Brombachsee-Ufer. 

Viel Spaß mit den Bildern, ein eindrucksvolles Eventvideo folgt in Kürze!