VIVA VOCE 20 Jahre "Es lebe die Stimme" // Ansbach Open

Freitag, 20. Juli 2018 - Ansbach / Ansbach

Event-Info

Kategorie: Konzert/Festival Homepage: https://www.facebook.com/events/151264608838510/
Dauer: 1 Tag Einlass: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 32 € Aufsichtszettel: Nein

Beschreibung

VIVA VOCE sind 2018 mit dem großen Jubiläumsprogramm "20 Jahre – Es lebe die Stimme" unterwegs und feiere ihre große Geburtstagsparty mit uns in der Ansbacher Reitbahn!

Modern, mitreißend, originell, witzig, charmant und hochmusikalisch: Das alles vereinen die Träger des Bayerischen Kulturpreises in ihrer beeindruckenden Bühnenperformance.
Anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläums lassen es die Stimmen-Künstler mit einem Best-Of Programm wieder einmal so richtig krachen, wenn es heißt:
20 Jahre „Es lebe die Stimme!“ - Die Jubiläumsshow. Eine Reise durch zwei Jahrzehnte VIVA VOCE a cappella History. Während die Band mit dem Jubiläums-Programm das ganze Jahr über in ganz Deutschland auf Tour ist, dürfen sich die Besucher des Konzerts am 20. Juli als Teilnehmer der offiziellen "Geburtstagsfeier“ verstehen. Denn wo sonst sollten die Voces ihren Geburtstag feiern, als in ihrer Heimatstadt? Schon das 10jährige Jubiläum wurde mit einem großen Sonderkonzert mit vielen musikalischen Gästen gefeiert. In dieser Tradition werden auch 2018 einige künstlerische Wegbegleiter und Freunde den
Sängern die Ehre erweisen und mit ihnen die Reitbahn zum Beben bringen! Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen, kurzweiligen und stimmgewaltigen Abend mit a cappella Entertainment erster Klasse!

www.viva-voce.de
https://www.facebook.com/vivavoceacappella/