Magazin - Lokal

Die Party-Highlights direkt auf Dein Smartphone - WhatsApp Channel

Die Party-Highlights direkt auf Dein Smartphone - WhatsApp Channel

Du möchtest immer Top-Aktuell über die neuesten Events in deiner Region informiert werden? Und das auch noch direkt über Dein Smartphone? Dann verbinde Dich ganz einfach via. WhatsApp mit uns. Und schon erhälst du neben den aktuellen Wochenend-Highlights, auch exklusive Specials zu den regionalen Partys. Bei den regelmäßigen Gewinnspielen, kannst du dir ganz einfach Getränkegutscheine bzw. Freigetränke sichern und mit ein wenig Glück sogar Freikarten für Events und Festivals abstauben.

So kannst auch Du die Vorteile des Party-Screen.de WhatsApp-Channels nutzen:

1. Nummer 0151 / 106 33 88 2 als „Party-Screen“ ins Adressbuch deines Smartphones speichern
2. Sende per WhatsApp eine Nachricht an uns
3. Immer aktuelle Party-News, Gewinnspiele und exklusive Specials erhalten

Wer noch nicht mit dabei ist, sollte am Besten gleich zum Smartphone greifen :-)

Du möchtest keine Nachrichten von uns bekommen? Dann sende einfach kurz das Codewort "Stop" per WhatsApp.

Dein Party-Screen-Team

Kommentar hinterlassen