Weißenburger Krichweih - Tag 7

23. Aug 2012 - (Weißenburg in Bayern) Weißenburg in Bayern

Am 7. Tag der Weißenbuger Krichweih rockten - wie schon die Jahre zuvor - die Trogelauer Buam beim Raiffeisen-Tag das Feszelt! Und mit deren Erscheinen auf der Bühne, stand dann auch direkt die gefühlte Hälfte des großen Publikums sofort auf den Bänken. Und dieses Publikum war zahlreich vertreten, denn auch in diesem Jahr war der Besucherstrom unbändig und das Festzelt wie zu erwarten sehr früh voll besezt! Wohin man sah, wurde bis zum Abwinken gefeiert und getanzt. Unter Volldampf zerlegten die Trogelauer Buam mit ihrer "Heavy Volkxmusic" sozusagen das Bierzelt! Morgen geht es dann mit der nächsten Spitzen-Band, den Störzelbachern, ebenso fröhlich weiter! Doch nun erstmal viel Spaß mit den Bildern! :-)